... im Rahmen des IDAHoBIT* Jena 2016-Festivals

Konzert- & Partyabend

Wir laden euch zum IDAHoBIT* Konzert- und Partyabend 2016 ein!

Diesmal dürfen wir euch etwas ganz Besonderes präsentieren: Ein Abend im Mix aus Rap und Rock´n´Roll!

  • Rap: Ladies* and Gentlemen*, Jennifer Gegenläufer!

    Jennifer Gegenläufer geht es darum, Stellung zu beziehen und das tut sie auch. Jennifer Gegenläufers junge Biographie erzählt von spannungsreichen Gleichzeitigkeiten: Rap-Musik feiern, aber Sexismus erfahren, außergewöhnlich Smart-Sein, aber die Schule verkacken, die Welt erleben wollen, aber mit Depressionen kämpfen. Jennifer Gegenläufer hat die Gabe Spieße umzudrehen und mit brachialer Kreativität homophobe Statements von irgendwo aus der Mehrheitsgesellschaft in Grund und Boden zu flohen. (Pressetext)

  • Rock ‘n‘ Roll: Betty and the pretty bitchfuck

    Ihr Name ist zwar lang, prägt sich aber sofort ein: „Betty and the Pretty Bitchfuck”. Seit dreieinhalb Jahren bringen die vier Damen mit großem Talent und noch größerer Liebe zum Rock ‘n‘ Roll jedes Publikum zum Schmelzen und Tanzen. „Fühlt es sich gut an, dann gehört die Musik zu mir – oder ich zu ihr.“ (Quelle: http://www.goethe.de/ins/cz/prj/jug/kul/de12285079.htm)

Im Anschluss an das Konzert starten wir mit einem DJ-Set von (Trommelwirbel!)

 

Tickets zum Vorverkaufspreis erhaltet ihr:

 

Wann? Freitag, 27.05.16, 21.00 Uhr
Wo? Kassablanca, Felsenkellerstraße 13a, Jena


Karten-Vorverkauf

Neben der Tourist-Infiormation Jena können Tickets auch direkt hier online gekauft werden. Wichtig: Bitte tragt ein Stichwort (z.B. Name, eMail-Adresse) ein, dass ihr an der Abendkasse angeben könnt, um die Karte dort zu bekommen.

Der Online-Vorverkauf ist leider bereits beendet.
Karten sind weiter an der Abendkasse erhältlich.