... im Rahmen des IDAHOT* Jena 2013-Festivals

Konzert & Party

Wir laden euch herzlich ein, mit uns im Rahmen des IDAHOT* Festivals zu tanzen und zu feiern! Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm für euch vorbereitet!

**Karo**
**Cindy Ciser**
**Ira Atari**
**Djane Liesbeats (Dresden)**

In den Abend begleitet euch die grossartige Karo!
Karo erzeugt nur mit Gitarre Emotionen, für die andere ganze Orchester brauchen. Zerbrechlich und in sich gekehrt klingen ihre Songs, dabei ist es vor allem ihre Stimme, die Gänsehaut erzeugt!

Eingängig geht es weiter mit Cindy Ciser!
Cindy Ciser hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrem eingängigen Electropop selbst den letzten noch unsicher in der Ecke stehenden Fußstampfer zum Tanzen zu bringen!

Den krönenden Abschluss bildet Ira Atari, die die Damenwelt würdevoll auf dem Label Audiolith vertritt! 
Für jeden, der was von tanzbarem Electro mit Popfacetten versteht, gilt: Man kann diese Kombination nur in den Himmel heben! Das wird bunt und tanzbar, elektronisch und poppig, einfach jeder muss da mitmachen!

Und wer dann noch nicht in Stimmung ist, auf den wartet DJane LiesBeats aus Dresden (Betty & The Pretty Bitchfuck | HfBK Dresden), die mit Sicherheit auch noch den Letzten zum Tanzen motivieren wird!

 

Ort: Kassablanca (Felsenkellerstraße 13a, Jena)
Datum: Sa, 25. Mai, 21 Uhr
Wieviel: VVK: 7 Euro, AK: 9 Euro

Online-Kartenkauf

Der Online-Karternvorverkauf ist leider bereits beendet. An der Abendkasse erhaltet ihr Karten zum Preis von 9 Euro.